SV Block Neustadt e.V.

zurück

SV Block Neustadt überrascht alle Magdeburg (dzb)
Volksstimme vom 23.12.2002:

Beim Punktspielturnier der Volleyball-Stadtklasse der Männer ließ sich kürzlich Neuling SV Block Neustadt nicht überraschen und festigte durch jeweils 2:0 Siege über die “Senioren U60” und die dritte Vertretung des MLV Einheit seine Spitzenposition.
Lediglich im zweiten Satz kamen die Neustädter gegen die Senioren leicht ins Straucheln, da ihnen erst zum Satzende durch leichte Fehler des Gegners ein 25:23-Satzergebnis gelang. Der Sieg gegen MLV Einheit III mit 25:18 und 25:12 war dagegen genauso sicher wie der der Senioren über die Truppe vom Kannenstieg mit 25:13 und 25:13.
Durch zwei Siege ist der Neuling nun auch Anwärter auf den Staffelsieg. Das Spielerische Potential und die jugendliche Frische sprechen dafür, den routinierten Spitzenreiter SV Arminia gefährden zu können. (ESCH)
 

Seitenanfang

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Webinhalten, die von unserer Homepage aus erreichbar sind.