SV Block Neustadt e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinslogo

 

 

Home

News

Herren

Damen

Spielbetrieb

Termine

Bildergalerie

Kontakt

 

 

 

designed by

 J. Kliche
last update 11.01.2008

 

 

 

 

 

 

 

News des SV Block Neustadt e.V.

Spielberichte: Herren und Damen

Aufwärtstrend zu erkennen

Nach den letzten, zeitweise enttäuschenden Leistungen liessen die Männer des SV Block wieder einen Aufwärtstrend erkennen und konnten ihr Spiel gegen den FSV 2 mit 2:0 Sätzen gewinnen. Auch wenn das zweite Spiel des 6. Spieltages gegen Altenweddingen verloren wurde, schlug man sich mit einer guten Leistung achtbar. Zwei Spieltage in den nächsten drei Wochen werden zeigen, ob die momentane Leistung stabilisiert werden kann und das Ziel Klassenerhalt in greifbare Nähe rückt. (ESCH)

Die Ansetzungen, Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr über den Punkt „Spielbetrieb“. Über den Verlauf der Spielzeit halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Webinhalten, die von unserer Homepage aus erreichbar sind.